Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miss Peggy.C Ms. Miss Peggy.C
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:+86-20-84501148 E-Mail-Adresse:peggycph@163.com
Home > Produkt-Liste > Ätherisches Öl > Therapeutisches natürliches ätherisches Aromaöl
Therapeutisches natürliches ätherisches Aromaöl
Therapeutisches natürliches ätherisches Aromaöl
Therapeutisches natürliches ätherisches Aromaöl
Therapeutisches natürliches ätherisches Aromaöl
Therapeutisches natürliches ätherisches Aromaöl
  • Therapeutisches natürliches ätherisches Aromaöl
  • Therapeutisches natürliches ätherisches Aromaöl
  • Therapeutisches natürliches ätherisches Aromaöl
  • Therapeutisches natürliches ätherisches Aromaöl
  • Therapeutisches natürliches ätherisches Aromaöl

Therapeutisches natürliches ätherisches Aromaöl

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets
    Lieferzeit: 10 Tage

Basisinformation

Modell: KIWA-EO102

Stil: Andere

Art: Andere

Verwendung: Zuhause, Industrie, Auto, Andere

Zertifizierung: RoHS, ISO, UL, CE

Feuchtigkeitskontrolle: Handbuch

Befeuchtungsmethode: Nebelentladung

Leistungstyp: AC-Quelle

Timing-Funktion: Andere

Wasserknappheit Ausschaltschutz: Andere

Additional Info

Verpakung: 6 flasche / set, 1 satz / geschenkbox, 20 sets / innen / 39x24x22,5 cm, 2inner / out box / 41x26x46,5 cm

Produktivität: 300000 set per month

Marke: KIWA

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Shenzhen, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 set per month

Zertifikate : ISO9001, CE, ROHS

HS-Code: 3302900000

Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung

Spezifikation


10 ml / Flasche,

6 Flaschen als ein Set,

6 Düfte: Pfefferminze, Lavendel, süße Orange, Eukalyptus, Teebaum, Zitronengras,

48 Sätze pro Karton,

16 kg / CTN,

Kartongröße ist 42 * 28 * 23cm


Zitronengras
Zitronengras-ätherisches Öl, ein leichter und frischer zitroniger Duft, zusammen mit erdigen Untertönen, ist ein erstaunliches Kraut zur Schaffung von Entspannung und Stabilität für den Geist. Es lindert Muskelschmerzen und tötet schädliche Bakterien ab. Es versorgt die Haut mit zahlreichen tollen Vitaminen und ist ein natürliches Antiseptikum. Es lindert daher Schmerzen und steigert die Energie.

Süße Orange
Ein Hauch frischer Luft so spritzig. Zitrusöl ist das süßeste aller ätherischen Öle. Die reichhaltige Komponente D-Timonen unterstützt die normale Zellerneuerung und setzt eine natürliche, beruhigende Wirkung frei. Dieser Duft ist eine süße Wohltat für die Sinne, die eine positive Einstellung verleiht und Entspannung für einen ruhigen Geist schafft

Eukalyptus
Die Eukalyptuspflanze, die an der Küste Australiens wächst, produziert die erstaunlichen ätherischen Eukalyptusöle. Sein einzigartiger Duft ist eine Kombination aus süßer Minze und würzigem Kiefernaroma. Für alle, die unter Husten, Erkältung oder starker Verstopfung leiden, ist Eukalyptus die Lösung mit seiner starken Fähigkeit, Atemprobleme zu verbessern. Es ist ein natürliches entzündungshemmendes Mittel, das Hautreizungen heilt und geschädigtes Gewebe mit Feuchtigkeit versorgt

Tee Baum

Ein deutlicher Duft von Gewürznelken in Kombination mit einem Pinienaroma kennzeichnet dieses ätherische Öl. Seine starken antiseptischen Eigenschaften beseitigen schädliche Bakterien, um Wunden schnell zu heilen und künftigen Infektionen vorzubeugen. Auf die Haut auftragen. Es erzeugt ein kühlendes Gefühl, das matte, dehydrierte Haut weckt und Sie völlig erfrischt. Nutzen Sie die erfrischenden Eigenschaften, um die Luft in Ihrem ganzen Haus auf natürliche Weise zu desinfizieren und einen belebenden, heimeligen Duft zu kreieren

Pfefferminze
Es duftet herrlich nach Minze und Erfrischung, was wir als scharfes Menthol bezeichnen. Es hat eine Fülle von gesundheitsfördernden Eigenschaften und wird als beruhigendes und medizinisches Aroma zur Behandlung verschiedener Organe im Körper verwendet. Es hilft bei der Linderung von Muskelschmerzen, lindert Ängste und lindert das Magen-Darm-Gewebe. Ein bisschen dieses kraftvollen Öls belebt Körper, Geist und Seele

Lavendel

Ätherische Lavendelöle sind die Essenz purer Ruhe und Entspannung. Dieses vielseitige Öl bietet einen leichten Duft, der den Geist anregt und gleichzeitig die Stimmung in einen Zustand höchster Gelassenheit versetzt. Lassen Sie Ihren Schmerz, Stress und Ihre Angst mit dieser therapeutischen Heilung verschwinden.

10ml/bottle Essential Oil Set

Aromatherapy Essential Oils with 6scents

AromatherapyEssential Oils with Different Scents

Aromatherapy Essential Oils with Different Scents

Produktgruppe : Ätherisches Öl

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miss Peggy.C
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miss Peggy.C Ms. Miss Peggy.C
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:+86-20-84501148 Email:peggycph@163.com
Home > Products > Essential Oil > Therapeutic Natural Aroma Essential Oil
Therapeutic Natural Aroma Essential Oil
Therapeutic Natural Aroma Essential Oil
Therapeutic Natural Aroma Essential Oil
Therapeutic Natural Aroma Essential Oil
Therapeutic Natural Aroma Essential Oil
  • Therapeutic Natural Aroma Essential Oil
  • Therapeutic Natural Aroma Essential Oil
  • Therapeutic Natural Aroma Essential Oil
  • Therapeutic Natural Aroma Essential Oil
  • Therapeutic Natural Aroma Essential Oil

Therapeutic Natural Aroma Essential Oil

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CIF,EXW
    Min. Order: 1000 Set/Sets
    Delivery Time: 10 Days

Basic Info

Model No.: KIWA-EO102

Style: Other

Type: Other

Usage: Home, Industry, Car, Other

Certification: RoHS, ISO, UL, CE

Humidity Control: Manual

Humidification Method: Mist Discharge

Power Type: AC Source

Timing Function: Other

Water Shortage Power-off Protection: Other

Additional Info

Packaging: 6bottle/set,1set/gift box,20sets/inner/39x24x22.5cm, 2inner/out box/41x26x46.5cm

Productivity: 300000 set per month

Brand: KIWA

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Shenzhen,China

Supply Ability: 300000 set per month

Certificate: ISO9001, CE, ROHS

HS Code: 3302900000

Port: Shenzhen

Product Description

Specification


10ml/bottle,

6 bottles as one set,

6 scents: peppermint , lavender, sweet orange, eucalyptus, tea tree, lemongrass,

48 sets per carton,

16kg/CTN,

Carton size is 42*28*23cm


Lemongrass
A light and fresh lemony scent along with earthy understones, lemongrass Essential Oil is an amazing herb for creating relaxation and stablility for the mind. It helps relieve muscle aches and pains and kills harmful bacteria. It provides the skin with numerous great vitamins and is a natural antiseptic. It therefore relieves aches and boosts energy.

Sweet orange
A breath of fresh air this tangy. Citrus oil is the sweetest of all essential oils. The rich component d-timonene helps maintain normal cellular regenration and releases a natural, calming effect. A sweet treat for the senses, this scent geherates a positive attitude and create relaxation for a calm spirit

Eucalyptus
The eucalyptus plant, which grows on the coast of Australia, produces the amazing eucalyptus essential oils. Its unique scent is a combination of a sweet mint and a spicy pine aroma. For anyone suffering from a cough, cold or heavy congestion, eucalyptus is the solution, with its powerful ability to improve respiratory issues. It is a natural antiinflammatory which cures any irritation of the skin and hydrates damaged tissues

Tea tree

A distinct smell of a clove spice combined with a pine aroma, characterizes this essential oil. Its powerful antiseptic properties wipe out harmful bacteria to quickly heal wounds and prevent future infections. When applied to the skin. It produces a cooling sensations that awakens dull, dehydrate skin to leave you feeling entirely refreshed. Go ahead and use its refreshing qualities to naturally disinfect the air throughout your home to create an invigorating, homey scent

Peppermint
It has a delightful minty& refreshing scent, what we know of as a pungent menthol. It has an abundance of health restorative properties and is used as a calming and medicinal aroma to treat various organs in the body. It assists in alleviating muscle pain, relieving anxiety and soothing gastrontestinal tissues. A bit of this powerful oil will revive the mind, body and soul

Lavender

Lavender essential oils is the essence of pure calmness&relaxation. This versatile oil provides a light scent which boost the spirit while transitioning moods to the ultimate state of calmness. Allow your pain, stress and anxiety to drift away with this therapeutic cure.

10ml/bottle Essential Oil Set

Aromatherapy Essential Oils with 6scents

AromatherapyEssential Oils with Different Scents

Aromatherapy Essential Oils with Different Scents

Looking for ideal 10ml/bottle Essential Oil Set Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Aromatherapy Essential Oils with 6scents are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Aromatherapy Essential Oils with Different Scents. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Essential Oil

Email to this supplier
  • Ms. Miss Peggy.C
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry